Donnerstag, 10. Dezember 2015
Herrlich, Leute! Den ersten Abend mit dieser App hinter mich gebracht. Am Ende waren es 25 Matches. Da hieß es erstmal aussortieren. Problem: Bei der Erstpräsentation zum Wisch-und-Weg sieht man ja nur ein Bild. Eine Schwalbe macht nun mal keinen Frühling und interessant wird es erst, wenn es zum Match gekommen ist und man sich auch die anderen Bilder anschauen kann. Da schrumpft das selektionsgut ziemlich schnell, weil man merkt, welche Gespenster man da manchmal als interessant eingeordnet hat :)

Außerdem lustig: Die App ortet ja das eigene Handy und man wählt dann einen "Wirkungskreis" um den Ortungspunkt. Ich habe den Raum mal auf 10 Kilometer begrenzt. Und siehe da, wie viele bekannte Gesichter da plötzlich aufgetaucht sind! Haha, und auch Mädels, die in festen Beziehungen sind!! Die Kassiererin vom Supermarkt in meiner Straße ist auch dabei gewesen. Die ist schon ne ganz Hübsche, hält sich aber für Cleopatra persönlich und schenkt einem, wenn überhaupt, nur geringschätzige Blicke. Und dann finde ich sie in dieser App ... wo sie buchstäblich nach Aufmerksamkeit und mehr bettelt :)

Hab sie mal geadded und die mich wohl auch, jedenfalls war ich heute morgen im Match mit ihr. Ob ich sie anschreibe ... naja, weiß nicht. Mittags an der Kasse bei ihr mein Müsli bezahlt und abends mit ihr in der Kiste ... Mal schau´n

Heute Mittag werde ich wahrscheinlich mal ein paar Kontakte knüpfen und ein paar Errungenschaften anschreiben.

Habt´s Euch gut und servus!

... comment